#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundhöhlenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundhöhlenkrebs?

    Hallo zusammen,

    ich bin 20 Jahre alt und habe seit mehreren Wochen oder Monaten keine Ahnung so ein komisches Geschwür an der wangenseite. Es tut nicht weh oder so. Desweiteren habe ich ab und ab und zu mal eine Stelle am Gaumen wo sich eine eine kleine Erhöhung bildet. Diese verschwindet manchmal glaub ich wieder. Sie ist rosa und guckt nichtmal einen MM raus.
    Hier an Bild der wangeninnenseite: https://www.pic-upload.de/view-34784...42535.jpg.html

    Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Mundhöhlenkrebs?

    Mir ist auch diese weiße stelle aufgefallen. https://www.pic-upload.de/view-34785...95739.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Mundhöhlenkrebs?

      Das ist doch Leukoplakie die krebsvorstufe

      Kommentar


      • Re: Mundhöhlenkrebs?

        Hallo,

        vom Foto her nicht. Und die Leukoplakie ist keine Krebsvorstufe, sondern kann eine Krebsvorstufe werden. Verläuft in der Regel unproblematisch.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Mundhöhlenkrebs?

          Hinzufügend zwei Bilder meiner Wangeninnenseite. Weiß nochn ob es neu ist oder schon alt. Es lasst sich nicjt wirklich abrubbeln.
          https://www.pic-upload.de/view-35026...64425.jpg.html

          https://www.pic-upload.de/view-35026...64513.jpg.html

          Kommentar


          • Re: Mundhöhlenkrebs?

            Hallo daniel97

            Ich kann deine Angst verstehen, warum gehst du nicht zum Arzt und lässt das genau ansehen, so daß er eventuell schon eine Probe entnehmen kann und dir sagen kann, was es genau ist.
            Immer noch besser ,als hier Bilder reinzustellen und du eventuell noch mehr Angst bekommst.
            ​​​​​​
            Also, so schnell wie möglich zum Arzt und genau ansehen lassen.

            Gruß Nastassja

            Kommentar


            • Re: Mundhöhlenkrebs?

              Der Fleck ist weg.

              Kommentar



              • Re: Mundhöhlenkrebs?

                Sieht mir auch eher wie eine Bissverletzung aus.


                Gruß Peter Schmitz-Hüser

                Kommentar

                Lädt...
                X