#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dalacin C 300mg Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dalacin C 300mg Antibiotikum

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen schon mein Anliegen geschildert...

    jetzt war ich heute beim Zahnarzt zum Nähte entfernen und habe ihm geschildert das ich im UK noch ab und zu leichte Schmerzen habe.. (die jedoch immer besser werden)...

    Dann hat der Zahnarzt mein Implantat gespült und mir Antibiotikum zur Sicherheit (siehe Überschrift) verschrieben.

    Ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie ein Antibiotikum genommen... hab mir einige Berichte im Internet durchgelesen und die waren alle der Horror, 1 Jahr Durchfall, Notaufnahme usw :/ jetzt bin ich total verunsichert hab sowieso immer wieder Darm bzw Magenprobleme und will nicht riskieren das diese noch schlimmer werden :/

    haben Sie vl Erfahrungsberichte zu diesem Antibiotikum? Oder sollte ich ihrer Meinung nach lieber bis nächste Woche warten und falls die leichten Schmerzen noch immer vorhanden sind dann das Antibiotikum nehmen?

    Liebe Grüße


  • Re: Dalacin C 300mg Antibiotikum

    Wenn Ihnen Ihr Zahnarzt das empfohlen hat, kann ich aus der Ferne nichts anderes empfehlen. Und im Internet landet man immer bei den schlimmen Geschichten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X