#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange Schmerzen nach Implantat normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange Schmerzen nach Implantat normal?

    Hallo!

    Ich hab am Donnerstag Nachmittag zwei Implantate gesetzt bekommen. Eines im Ober- sowie eines im Unterkiefer. Das Implantat im Oberkiefer hat am nächsten Tag schon keine Schmerzen mehr verursacht.

    Das Implantat im Unterkiefer jedoch schmerzt noch immer leicht... Es ist ohne Schmerztabletten auszuhalten, jedoch ist es schon noch unangenehm... Auch war ich am Wochenende angeschwollen obwohl ich regelmäßig gekühlt habe. Die Schwellung ist jedoch schon fast ganz zurückgegangen. Es schmerzt nicht immer direkt das Implantat sondern der ganze Kiefer bis zum Ohr hinauf.. ist das normal? Oft schmerzt es auch noch leicht nach dem Essen... Am Donnerstag hab ich einen Termin zum Fäden ziehen. Kann es eine Entzündung sein?

    Der Zahnarzt hat extra noch betont dass das Implantat laut Röntgen perfekt gesetzt wurde und auch genügend Abstand zum Nerv vorhanden ist...

    Lg Birgit


  • Re: wie lange Schmerzen nach Implantat normal?

    was ich vielleicht noch dazusagen muss, ich hab auch eine Zahnspange im Moment.. vielleicht hat das auch irgendwas damit zu tun... und ich musste während der OP den Mund wirklich seeeehr weit aufmachen weil das Implantat weit hinten gesetzt wurde, könnten die Kieferschmerzen daher kommen?

    Kommentar


    • Re: wie lange Schmerzen nach Implantat normal?

      Hallo,

      bestehen die Schmerzen immer noch? In der Regel sind die Schmerzen nach einer Implantation moderat und klingen schnell ab.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X