#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt im Raum Düsseldorf dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt im Raum Düsseldorf dringend gesucht

    Hallo liebe Leute,
    ich bin die Anke und wohne mit meinen 3 Kindern im Raum Düsseldorf.
    Aber noch nicht sehr lange. Berufsbedingt mussten wir leider unser zu Hause im Süden von Deutschland aufgeben. Wir vermissen unsere Berge schon sehr aber was will man machen.. Ich bin dringend auf der Suche nach einem Zahnarzt im Raum Düsseldorf, welcher uns noch auf nimmt und am Besten auf gleich Zeit hat. Einer meiner kleinen hat nämlich schreckliche Zahnschmerzen.

    Grüße


  • Re: Zahnarzt im Raum Düsseldorf dringend gesucht

    Hallo Anke.
    Tut mir leid, das ihr vom Süden wegziehen musstet. Nehme mal an, du bist da groß geworden? Aber Düsseldorf klingt ja auch nicht schlecht. Wenn du einen Zahnarzt suchst, nimm doch einfach den erstbesten in der Nähe, der Kinder behandelt? Zumindest ist es bei uns so eine Gepflogenheit. Aber ich lebe ja auch auf dem Land. Kann sein, das es in der Stadt etwas anderes aussehen wird. Vielleicht solltest du einfach ein paar anrufen, welche einen nahen Termin für deinen Sohn hat?

    Kommentar

    Lädt...
    X