#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Zahnentzündung mit Knochenabbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Zahnentzündung mit Knochenabbau

    Hey, mir wird am Freitag ein Zahn gezogen und ich habe große Angst, ein paa Fragen habe ich hierzu noch, die mir vor Aufregung beim Besprechungstermin nicht eingefallen sind.

    vor 3 Jahren hatte ich eine WB an einem seitlichen Backenzahn, dieser wurde dann überkront. 2 Jahre später wurde beim Röntgen ein kleiner Schatten über diesem Toten Überkronten Stiftzahn entdeckt, durch meine Zahnarztangst bin ich leider nicht mehr zu Folgeteminen gegangen....

    vor 1,5 Monaten nahm ich allen Mut zusammen und vereinbarte einen Termin. Ergebnis: großer Herd unter dem Zahn mit Knochenabbau


  • Re: Chronische Zahnentzündung mit Knochenabbau

    Sehe grad das die Hälfte meines Textes fehlt....

    Kieferchirug zieht mir den Zahn am Freitag WSR möchte ich nicht. AB habe ich nicht bekommen da es Nach ihrer Aussage schmerzlos und chronisch ist... zahnstumpen hat einen Stift mit drin. Wird das Ganze Schmerzhaft? Kieferchirurgin meinte auf Nachfrage Weisheitszähne ziehen is schlimmer, das hatte ich nämlich vor Jahren schonmal hinter mir... wie lange dauert die ganze Behandlung? Wächst der Kieferknochen Tatsache nach?

    Kommentar

    Lädt...
    X