#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wangensaumlinie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wangensaumlinie

    Ich war heute morgen beim Zahnarzt, weil ich jeweils eine weiße Linie an meinen Wangen habe. Meine Zahnärztin meinte, das komme vom Wangenkauen und ich habe einen Termin für eine Beißschiene bekommen. Nach einem Pilz oder Mundkrebs sähe es nicht aus, meinte sie. Wie sicher können Zahnärzte durch einen Blick auf die Stelle hier eine Diagnose stellen?
    Außerdem hat sie mir Recessan aufgeschrieben, das ich auf die Linie auftragen soll. Bringt das denn etwas bei einem mechanischen Problem?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ps.: Ich bin Hypochonder und bald auch in Behandlung deshalb, daher die besorgten Fragen...


  • Re: Wangensaumlinie

    Es sieht bei mir übrigens ziemlich genau so aus wie auf dem Foto: Linea Alba.
    Ist das das gleiche, das auch meine Ärztin meinte?
    http://www.bembridgedental.co.uk/hea...h/oral-mucosa/

    Kommentar


    • Re: Wangensaumlinie

      Ja, vermutlich.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X