#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/ Verhärtung auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/ Verhärtung auf der Zunge

    Habe bereits einen Beitrag dazu im hno Bereich geschrieben. Vielleicht passt das Thema aber auch hierhin.

    Wäre un Hilfe / kurze Beurteilung sehr dankbar.


    https://www.onmeda.de/forum/hno/2686...-auf-der-zunge


  • Re: Knubbel/ Verhärtung auf der Zunge

    Hallo,

    sieht vom Foto her nicht außergewöhnlich aus. Auf der Zunge gibt es verschiedene Geschmacksknospen, die auch sehr groß sein können. Das Weiße ist eine Verhornung (quasi Hornhaut).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Knubbel/ Verhärtung auf der Zunge

      Hallo,

      sieht vom Foto her nicht außergewöhnlich aus. Auf der Zunge gibt es verschiedene Geschmacksknospen, die auch sehr groß sein können. Das Weiße ist eine Verhornung (quasi Hornhaut).

      Gruß Peter Schmitz-Hüser
      Hallo,

      danke für die erfreuliche Antwort! Da mache ich mir doch gleich etwas weniger Gedanken. Hane hier nochmal 2 gute Bilder davon gemacht.

      Vielleicht untermauert das die Vermutung ja nochmals.

      Vielen Dank!

      Gruss Martin






      Kommentar


      • Re: Knubbel/ Verhärtung auf der Zunge

        Die Beurteilung aus der Ferne ist eingeschränkt. Eine Verhornung lässt sich jedoch sehr deutlich erkennen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X