#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lachgas-Behandlung trotz Medikation möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachgas-Behandlung trotz Medikation möglich?

    Hallo,

    Anfang des Jahres wurde bei meiner jährlichen Routineuntersuchung festgestellt, dass ich noch einen Milchzahn habe (der „Nachfolger“ war auf dem Röntgenbild sichtbar).
    Vor ein paar Tagwn habe ich gemerkt, dass der „Nachfolger“ scheinbar langsam rauskommt (ein Teil ist bereits oberhalb des Milchzahns sichtbar).
    Nächste Woche habe ich einen Zahnarzttermin. Da ich befürchte, dass der Milchzahn gezogen werden muss, wollte ich vorab schonmal fragen, ob eine Lachgasbehandlung trotz derzeitiger Medikation mit Pregabalin (150mg) und Fluoxetin (20mg) möglich ist?

    Viele Grüße
    Ben

Lädt...
X