#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn angeschlagen nun Temperaturempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn angeschlagen nun Temperaturempfindlich

    Schönen Nachmittag,

    leider hatte ich dieses Wochenende einen kleinen Missgeschick. Dabei habe ich mir eine kleine metalkugel (ähnliche Grösse wie bei zungenpiercing) auf den Schneidezahn geschlagen.
    Zunächst hat das ziemlich weh getan, gegen Abend hat es nicht mehr wehgetan aber ich merkte es noch. Heute (2 Tage später) habe ich gemerkt dass der Zahn zwar nicht druckempfindlich ist aber auf Wärme und Kälte reagiert.

    Wie lange werden diese Symptome noch anhalten. Es hat übrigens nicht geblutet und von außen ist nichts zu sehen.

    vielen Dank im voraus für eine Einschätzung
    mit freundlichen grüssen


  • Re: Zahn angeschlagen nun Temperaturempfindlich

    Hallo,

    wenn es nichts Schlimmes ist, sollte sich dass im Laufe der Wochen legen. Kann man nicht so genau sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X