#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden an wurzelbehandeltem Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden an wurzelbehandeltem Zahn

    Hallo,
    bei mir wurde vor etwas mehr wie einem Jahr eine Wurzelbehandlung im UK durchgeführt . Der Zahn bekam vor 9 Monaten eine Krone und war seit dem auch ruhig. Nun hab ich seit 2 Tagen das Problem dass er empfindlich reagiert beim Aufbeissen und auch klopfempfindlich ist. Ich presse nachts oft sehr stark die Zähne zusammen, habe auch eine Schiene, die ich die letzten Wochen allerdigs nicht getragen habe, weil ich Probleme mit leicht freiliegenden Zahnhälse habe und sie gedrückt hat. Können die Schmerzen durch das Pressen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Vielen Dank!


  • Re: Beschwerden an wurzelbehandeltem Zahn

    Hallo,

    wenn das Problem rein an dem Zahn ist, kann es gut sein, dass das Problem von einer Entzündung im Bereich um die Wurzelspitze aufgrund unzureichender Desinfektion des Wurzelkanalsystem herrührt.

    http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...zelbehandlung/

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X