#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit

    Ich hatte letzte Woche die 2. Behandlung nach einer Wurzelbehandlung.
    Es wurde ohne Betäubung eine Spülung des Wurzelkanals durchgeführt (was schmerzhaft war) und neue Papierspitzen mit med. eingelegt. Ich bekam amoxi1000 zur Einnahme mit.
    Im weiteren Tagesverlauf bekam ich starke Schmerzen.
    Am nächsten Morgen hatte ich immer noch Schmerzen und meine Unterkippe und das Kinn waren teilweise taub. Ich ging also nochmal zum Arzt. Er meinte das taube Gefühl käme von der Spülung und sollte übers WE vergehen......
    Die Schmerzen sind weg, die Schwellung auch -aber das Taubheitsgefühl ist nach 4 Tagen noch immer da. ich habe mich schon mehrfach selbst gebissen ........
    Mit was muss ich rechnen ? Wie lange hält sowas an ?


  • Re: Taubheit

    Hallo,

    es kann sich in der Tat um einen Spülzwischenfall handeln. Es ist leider nicht vorhersagbar, wie lange das Erholen dauert. Kann auch mehrere Monate dauern.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X