#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch auf Beiden Seiten ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch auf Beiden Seiten ab

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit einer Woche einen Genitalherpes. Und dazu noch entzündetes Zahnfleisch am Ende des letzten Zahnes genau wie auf der anderen Seite auch, ist mein Zahnfleisch komplett zur Hälfte ab und ist dadrunter gelb weißlich. Ich putze meine Zähne gründlich 3 mal am Tag und weiß nicht wie das zu Stande kommt kann mir jemand erklären was das ist? Achso und Gelbe Punkte an meiner Mandel sind auch zu erkennen. Ich könnte erstmal 3 Tage lang nur Püree essen und nicht Schlucken und jetzt tut nur noch meine Zunge weh die ganz hinten auch weiße flecke hat und mein Zahnfleisch. Ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich mir einen Termin beim Arzt mach. Mfg


  • Re: Zahnfleisch auf Beiden Seiten ab

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu sagen- Stomatitis, Akute nekrotisierende und ulzerierende Gingivitis (ANUG), uvm. Sie können auf jeden Fall mit einer desinfizierenden Mundspülung spülen (Chlorhexidin 0,2%), lassen Sie es aber auch abklären.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X