#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Implantatsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Implantatsetzung

    Hallo,
    mich habe vor 8 Tagen 4 Implante im UK (je 2, links und rechts, ganz hinten) bekommen.
    Vor 3,5 Monaten erfolgte ein Knochenaufbau, die Heilung war rechts super, links schwierig. Ich hatte fast 4 Wochen Schwellung und lange Schmerzen.

    Jetzt habe ich ich seit acht Tagen Schmerzen im Uk
    rechts, an dem Implantat das näher am Zahn liegt (vorne).

    die Fäden sind gezogen, Wunde sah gut aus- ich bin damit auch sehr genau, Spülungen etc.

    Ich habe wegen der Schmerzen ein Antibiotikum bekommen, es bessert sich aber nicht.

    Frage: Sind konstant stark bleibende Schmerzen wirklich nochmal? Was kann schief gelaufen sein?
    Nach dem Eingriff würde direkt ein Röntgenbild gemacht, das der Arzt gut fand.

    Ich weiss nicht mehr weiter und nehme sehr viel Novalgin, das auch nicht immer hilft.

    Freue mich über einen Rat!


  • Re: Starke Schmerzen nach Implantatsetzung

    Hallo,

    nein, solche Schmerzen sind nicht normal. Mehr kann ich aus der Ferne jedoch nicht dazu sagen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X