#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wurzelbehandlung gesundheitliche Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wurzelbehandlung gesundheitliche Probleme

    Hallöchen
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen beziehungsweise hat das auch mal durch machen müssen der mir Rat geben kann.

    Und zwar geht es darum ich habe am 31.1. 2017 meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Da hatte ich auch Blutarmut gehabt. Nach den Tabletten ging es mir wieder gut. Im Februar ist dann nachts beim Flasche geben ein Unglück passiert. Irgendwann ist durch ein blöden Zufall mein Schneidezahn abgebrochen. Ich zum Zahnarzt hin und die Tante hat dann veine Wurzelbehandlung durch geführt. Schön ist was anderes. Jedenfalls hat sie mir dann in der zweite Sitzung solche provisorisches gebastelt das da nicht so lange bis der Stift Zahn kommt ein Loch ist. Das war am 28.2 eine Woche lang tat mir mein Gesicht extrem weh. Mir ging es besser alles gut es schien alles perfekt. Am 11.03 abends hatte ich das erste Mal so ein benommenheitsgefuhl als wenn ich total weg getreten bin so Art Schwindel das war aber nur an dem Abend. Am 08.04 plötzlich abends bekam ich mega Bauchschmerzen mit Durchfall. Es wurde immer schlimmer. Nächsten Tag ging es mir schon besser. Ab und an mal zwischen durch ein tuckern an dem Zahn aber mir keine Sorgen gemacht. Jedenfalls hing es mir 3 Tage nach dem Durchfall Anfall wieder blendent ich konnte Mutter sein wieder voll genießen. Bis Ende April vormittags ging es mir gut zum Mittag schlagartig überkam mir ne Hitzewelle die mir bis zum Kopf Stieg und diese ständigen Druck Kopfschmerzen oder spannungsschmerzen überwiegend auf der rechten seite. Dann kam sehschwäche da zu. Ich bin zum Arzt der meinte ein grippalen Infekt. Ich wartete ab. Diese Beschwerden hatte ich jeden Tag 24 Std benommenheit Taubheit Gefühl in Beine Arme. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Niemand will was finden. Am 29.05 war es so extrem das mein Mann mir ein Krankenwagen gerufen hat. Wir in der Klinik in der neuro die haben ct gemacht und gehirnwasser gezogen da war alles ok nichts auffälliges. Meine Symptome nahmen zu nun kann ich schon nicht mehr einkaufen gehen oder mit meiner Tochter spazieren da mir immer so komisch wird mein Körper sich leer und schlapp anfühlt. Spüre eine Unsicherheit beim Gehen. Dann lag ich in der inneren 4 Tage die haben auch nichts gefunden. Mein Zustand unverändert nun schon seit 4 Monate. Ich ich bin zur Zeit nur noch verzweifelt weiß nicht mehr weiter. Dann bin ich zu einem neuem Zahnarzt gegangen wegen meinem wurzelbehandelten Zahnes der immer öfters tuckerte. Bild wurde gemacht und ich war geschockt. Es ist ein ziemlicher zahnherd zu sehen und die zahnfüllung ist innerlich an den Seiten raus. Also das sieht so aus wie eine Explosion an der Seite. Sie meinte der Zahn muss raus. Habe auch immer son blutgeschmack im mund manchmal auch blut. Kann es nicht ganz gut möglich sein das meine Gesundheitliche Katastrophe nicht davon kommt. Ich bin so gesehen gesund es war wirklich erst nach der Behandlung und nun muss ich dies erfahren. Schuldige schon mal für die Schreibfehler. Bin zur Zeit so aus dem häuschen.

    LG Tina


  • Re: Nach Wurzelbehandlung gesundheitliche Probleme

    Hallo,

    das ist aus der Ferne natürlich nicht einzuschätzen. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass all das durch die Wurzelbehandlung ausgelöst wurde. Auch wenn der Zusammenhang kontrovers diskutiert wird, meist ist es ein lokales Problem, sprich im Bereich des Zahnes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X