#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei kronen/mit provisorium ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei kronen/mit provisorium ok

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe im Oberkiefer links zwei kronen. Zwischen den beiden, wo sich die zähne Treffen, habe ich Schmerzen die immer nach dem Essen gefühlt von der zahnfleischtasche bis in die Schläfe ziehen. Es fühlt sich mehr nach zahnfleischschmerzen an, nicht direkt der Zahn.
    die Kronen wurden entfernt und ein provisorium kam drauf: die schmerzen waren weg.

    jetzt hab ich neue kronen drauf bekommen und die schmerzen sind wieder da.
    Der einzige Unterschied ist für mich, dass beim provisorium die betroffene stelle geschützt ist, weil da keine lücke ist. Kann das der grund sein?

    lieben Gruß!


  • Re: Schmerzen bei kronen/mit provisorium ok

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn das Zahnfleisch die Ursache ist, ist eine sehr gute Pflege der Zahnzwischenräume sehr wichtig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X