#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Flecken nach Bleaching am Zahnrand oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Flecken nach Bleaching am Zahnrand oben

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Mein Problem:

    Ich habe gestern früh eine professionelle Zahnreinigung bei einem Zahnarzt und mittags direkt in einem Studio ein Bleaching machen lassen. Das Ergebnis ist leider ungleichmäßig geworden. An fast allen Vorderzähnen sind oberhalb dunkle/gelbliche Ränder. Ich vermute, dass dort das Bleaching-Gel durch vorherige Ablagerungen (die eigentlich durch die Zahnreinigung hätten beseitigt werden sollen) nicht ganz durchdringen konnte.

    Meine Fragen:

    Kann man auch in Studios oder beim Zahnarzt stellenweise nachbleachen? Denn die Helligkeit der restlichen Zahnfläche finde ich genau richtig.

    Oder ist es auch mit einem Bleaching Stift möglich? Was halten Sie von dem Superweiss Whitening Pen aus den USA? Ich kann nicht einschätzen inwieweit das Bleachingmittel in Studios und bei Zahnärzten genauso unschädlich/schädlich ist wie das anderer Produkte.

    Können die dunkleren Stellen Ihrer Meinung nach überhaupt gebleacht werden? Es ist
    kein Karies vorhanden.

    Vielen Dank und Viele Grüße,
    Emily


  • Re: Gelbe Flecken nach Bleaching am Zahnrand oben

    Hallo,

    von den ganzen Produkten für zu Hause halte ich nicht viel, habe jedoch auch keine praktische Erfahrung damit und sind für mich als "Profi" auch irrelevant.

    Können Sie mal ein gutes Photo posten?


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Gelbe Flecken nach Bleaching am Zahnrand oben

      Hallo,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Mittlerweile sind die Flecken zum Glück fast alle verschwunden. Mir wurde gesagt, dass das Gesamtbild noch ebenmäßiger wird, aber konnte es mir kaum vorstellen. Es hat ca. 1 Woche gedauert. Ein gutes Bild habe ich leider nicht. Ich werde den Superweiss Whitening Pen auf keinen Fall benutzen, da ich online noch einige negative Erfahrungsberichte gefunden habe. Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X