#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP

    Hallo zusammen,

    Ich habe in ca. einer Woche eine Termin zum Ziehen meiner Weisheitszähne (die unteren Beiden) und habe etwas Angst davor. Hab mich auch schon etwas im Internet informiert aber da findet man sehr viele verschiedene Meinungen.

    Wie lange wird es maximal dauern bis ich wieder normal essen kann?

    Da ich ca. eine Woche später auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin wollte ich noch fragen wie es mit Alkohol bzw auch Kuchen etc. aussieht? Darf man ein, zwei Gläser Sekt/Wein oder andere alkoholische Getränke zum Anstoßen trinken und vom Kuchen naschen oder sollte man länger warten?

    Danke

Lädt...
X