#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelspitzenentzündung / Knochenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelspitzenentzündung / Knochenentzündung

    Guten Tag,

    seit letztem Jahr August habe ich immer wieder Probleme mit den Zähnen..
    Nun bin ich seit Ende Februar 2017 in Behandlung wegen einer Zahnwurzelentzündung die wohl laut Zahnarzt jetzt schon zu einer Kieferknochenentzündung übergegangen ist. Mein Zahnarzt hat mir jetzt schon 2 mal Clindamycin verschrieben aber alle 4 Wochen schmerzt der Zahn wieder. Auch die Wurzelbehandlungen dauern immer nur 3 Minuten, höchstens?! Das kann doch nicht korrekt sein?!!
    Ich wechsle jetzt den Zahnarzt denn ich glaube irgend etwas läuft schief.!

    Nun zu meiner Frage.

    Ich habe große Angst, dass ich zum Chirurgen muss um den Knochen ausscharben zu lassen und was es da noch so für Horrorgeschichten gibt.. Würde die Entzündung ausheilen wenn man den Zahn ziehen würde? Oder würde auch eine korrekt ausgeführte Wurzelbehandlung helfen?

    Danke im vorraus.

    liebe Grüße

    Jenni


  • Re: Wurzelspitzenentzündung / Knochenentzündung

    Hallo,

    eine korrekt ausgeführte Wurzelbehandlung bietet eine große Erfolgsaussicht. Ruhig mal nach einem Spezialisten schauen, Wurzelbehandlung ist nicht gleich Wurzelbehandlung.

    http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...zelbehandlung/

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X