#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bohren in eine neue Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bohren in eine neue Krone

    Guten Abend.
    Irgendwie habe ich Pech in der letzten Zeit. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Cereg Krone einsetzen lassen. Leider schmerzte danach mein Zahn beim Kauen enorm. Nach 3 Wochen sagte der Zahnarzt-Wurzelbehandlung. Er bohrte den Zahn, sprich die neue Krone auf uns fing mit der Behandlung. Zuerst bekam ich dieses Gift. Heute dann ein Medikament in die Kanäle. Und bald kommt noch die Füllung. Was aber ist mit meiner nagelneuen Krone für 400,-? Er meint, er muss sie nur zumachen und gut ist. Ich will eine neue. Diese ist neu und schon aufgebohrt. Weiß jemand wie die Rechtslage ist oder hatte schon mal das Problem?

    Jetzt nehme ich 25 Paracetamol und hoffe das die Schmerzen irgendwann vergehen.
    Servus


  • Re: Bohren in eine neue Krone

    Hallo,

    eine Wurzelbehandlung ist eine Risiko einer jeden Maßnahme an einem Zahn. Eine Krone muss danach nicht zwingen erneut werden und Sie haben auch keinen Anspuch im Sinne von Gewährleistung darauf.

    Bleibt die Frage, ob Sie Pech mit dem Zahn oder mit dem Zahnarzt haben...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X