#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn, Zahnfleisch, schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn, Zahnfleisch, schmerzen

    Hallo,es geht um das Zahnfleisch um meinen Weisheitszahn das Zahnfleisch hat mir die Tage Probleme gemacht habe dann extrem stark geputzt habe versucht in die Taschen mit der Bürste zu kommen und habe nun einen weißen Rand um das Zahnfleisch also einen ganz dünnen vom Zahn aus wo das Zahnfleisch anfängt und es tut weh, und brennen auch eine bisschen größere weiße verletzte stelle ,kann das sein das ich es mir durch das putzen verletzt habe rot ist es nicht aber total getreitzt hab das Gefühl es ist dick kann aber keine Schwellung sehn,Spüle mit Kamillentee und Listerine Mundspüung.wie lange dauert so etwas. lg Bianka

Lädt...
X