#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freilegende zahnhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freilegende zahnhälse

    hallo,habe seit Mittwoch an meinen Zahn im Oberkiefer Schmerzen es hat angefangen als ich zu stark putze der Zahn ist überkront aber hat keine Wurzelbehandlung,der Eckzahn und der Schneidezahn sind beide wurzelbehandelt, und alle Zähne haben sehr stark freilegende Zahnhälse, am Freitag bin ich zum Zahnarzt wegen den starken Schmerzen dann würde auch ein Röntgenbild vom 4 er rechts gemacht aber an der Wurzel war nix zu sehn , ich wurde dann Nachhause geschickt und mir wurde gesagt wenn es schlimmer wird zum Notdienst gehn , das habe ich auch dann getan und da wurde mir gesagt das diese höllischen Schmerzen vom freilegendem zahnhals kommen, der Arzt machte mir ein Medikament darauf also eine Versiegelung namens Duaphat,Der Schmerz ist besser heute habe ich einen kältetest am Zahn gemacht habe aber nix kaltes gespürt kommt das von der floridversiegelung oder ist jetzt meine Zahnwurzel endzündet weil der Zahn beim draufbeisen noch etwas schmerzt ,kann sich innerhalb von zwei Tagen eine Wurzel entzünden ? Liebe Grüße Bianka


  • Re: Freilegende zahnhälse

    Hallo,

    der Kältetest ist ein Vergleichstest mit begrenzter Aussagekraft.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X