#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Zahnschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen an meinem linkem hintersten Backenzahn oben Schmerzen beim Essen, also beim draufbeißen. Es fühlt sich an als wäre der Schmerz recht tief im Zahn und er ist nur außen. Es ist nicht sehr schlimm, jedoch unangenehm. Zudem ist mein Zahnfleisch oberhalb des Zahnes etwas entzündet. Mit würden vor 4 Wochen die Weishwitszähne gezogen. Jedoch hat man mir weder nach der Röntgenkontrolle noch mach dem Fädenziehen gesagt, dass etwas nicht i.O. sein könnte. Was könnte das sein? Ich habe in 2 Wochen erst einen Termin beim Zahnarzt um zwei weitereZähne behandeln zu lassen und mache mir nun Sorgen, dass es etwas schlimmeres sein könnte.


  • Re: Seltsame Zahnschmerzen

    Hallo,

    der Schilderung nach denke ich nicht, dass es etwas Schlimmes ist, sondern eher z.B. eine Zahnfleischentzündung. Wenn die Beschwerden gut aushaltbar sind, können Sie bis zum nächten Termin warten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X