#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Oberkiefer rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Oberkiefer rechts

    hallo

    vor Ca 2-3 Wochen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung (oben rechts mittig) beendet und ich hatte auch keine Probleme danach.

    jetzt habe ich auf ein Mal seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl (nicht schmerzhaft , aber schon komisch). Das ganze ist auch nicht durch gehend sondern eher ab und zu mal.

    war gestern beim Zahnarzt und sie hat sich alles angeguckt und nichts gefunden . Auch kein Schmerz beim klopfen auf die Zähne usw

    auf dem rontkenbild hat sie nur gesehen, dass meine Wurzel nach oben in den Kiefer ?! Nach oben rein ragt.
    ich habe aktuell auch etwas Heuschnupfen und sie meinte, dass die Wurzel gerade nach einer Kanal Behandlung noch sehr leicht reizbar sein kann. Grade auch wenn die Nase durch die Allergie evtl zu ist (Wurzelbehandlung war ja oben , von dort aus kommt auch das komische Gefühl)

    meine Frage wäre jetzt, wie lange sowas normal sein kann, dass ich 2 Wochen lang nix gemerkt habe von der Behandlung und jetzt seit 2-3 Tagen ab und zu so komisches leicht gereiztes gefuhl in der Region habe?

    danke für die info


  • Re: Komisches Gefühl im Oberkiefer rechts

    Hallo,

    ca. 1 Woche nach einer wuzrelbehandlerischen Maßnahme darf an einem Zahn etwas spürbar sein, ohne dass da etwas Böses hinterstecken muss. Alles andere ist aus der Ferne leider schwer zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X