#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen noch lange nach Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen noch lange nach Behandlung

    Hallo! Ich hatte im vergangenen Jahr zahlreiche Zahnbehandlungen. Auf allen vier Kieferseiten wurden die Backenzähne behandelt, einer wurde nach wochenlangen starken Schmerzen in Folge einer vorherigen Behandlung wurzelbehandelt.

    In diesem Jahr wurde vor zwei Monaten bei zwei Backenzähnen (je einmal links und rechts im Oberkiefer) eine alte Versiegelung entfernt - danach wurde mir gesagt, dass keine neue draufkommt und die Zähne jetzt so bleiben.
    Die Zähne sind deutlich besser geworden - am Anfang haben sie extrem gezogen, bei heißem und kaltem Essen musste ich sie immer erst (recht schmerzhaft) gewöhnen, bevor ich normal essen konnte. Trotzdem tun sie mindestens jeden zweiten bis dritten Tag leicht weh. Man kann es am ehesten als Ziehen beschreiben. Und wenn das Essen zu heiß ist, merke ich das immer noch sofort.
    Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen tun könnte OHNE erneute Behandlungen? Es tut nicht wirklich schlimm weh, aber es ist unangenehm, dauernd auf die Zähne zu achten...

    Danke schonmal!



  • Re: Zahnschmerzen noch lange nach Behandlung

    Hallo,

    könnte es sein, dass Sie mit den Zähnen pressen oder knirschen?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X