#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizin im Zahn - doch es wird nicht besser seit 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizin im Zahn - doch es wird nicht besser seit 7 Tagen

    Einen schönen 1 Mai wünsche ich.

    Vor einer Woche bin ich beim Zahnarzt gewesen aufgrund akuter Schmerzen, Der Arzt machte eine Röntgenaufnahme und meinte er müsse die Wurzle behandeln, weil der Zahn stark entzünden ist. Zunächst aber hat er mir in den erkrankten Zahn eine Medizin geben, jeweils in den linken und in den rechte Kanal um den Nerv zu retten. Das hat 60 EUR gekostet und wird nicht von der KV übernommen. Scheint jedoch nichts zu bringen, denn die Schmerzen sind nach wie vor da. Mal mehr, mal weniger. Heute morgen tat es z. B. beim gehen sehr weh, bis ins Ohr. Auch ist es schlimmer im liegen als im stehen. Ich habe vergangene Woche immer 2 bis 3 Ibu 400 akut genommen, die aber immer nur auf sehr kurze Zeit helfen. Kann sich das noch besseren oder sollte ich lieber so schnell wie möglich die Praxis stürmen?



  • Re: Medizin im Zahn - doch es wird nicht besser seit 7 Tagen

    Hallo,

    tut mir sehr Leid, mit der Beschreibung kann ich leider nichts anfangen. Wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt? Dabei wird der Nerv entfernt und der Zahn gerettet. Wenn eine Wurzelbehandlung begonnen wurde, lassen sie die erst abschließen, wenn der Zahn beschwerdefrei ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Medizin im Zahn - doch es wird nicht besser seit 7 Tagen

      Nein, keine Wurzelbehandlung. Es wurde nur ein Loch in den Zahn gebohrt und nun soll ich eine Woche Clinda saar 2x täglich einnehmen. Nächste Woche soll der Zahn raus und durch eine Keramikbrücke ersetzt werden. Dafür soll ich 1.100 EUR bezahlen, das ist doch nicht normal und mir zu teuer. In diesem Fall das nächste Mal in Sankt-Petersburg machen lassen. Warum wurde keine Wurzelbehandlung gemacht? Dann könnte man es doch Überkronen. Vielleicht ist der Zahnarzt doch nicht so gut, ich hatte schon so ein Gefühl, aber er liegt vor meiner Tür.

      Kommentar

      Lädt...
      X