#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfüllung neu machen nach 7 Monaten!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfüllung neu machen nach 7 Monaten!!!!

    Hallo,

    ich bin 25 Jahre alt und hatte vor 7 Monaten eine Zahnfüllung (der Zahn vor dem Backenzahn (rechte Seite) gebohrt und mit kamposit gefüllt wurde, da dieser Zahn karis (tief) hatte!)
    Ich hatte am Anfang immer Probleme mit diese Zahnfüllung bzw. mit meinem Zahnfleich, zum bsp: Zahnseide benutzen, was essen (egal weich oder hart), kriege ich leider schmerzen beim Zahnfleich! Ich habe schon bemerk, dass das Essen irgendwie zwischen meine Zähne sammelt bzw. gefüllte Zahn und der nebenan Zahn!
    Mein Zahnartz meinte, dass ich neue Füllung bekommen sollte, weil mein Zahnfleich ist tief und musste der Zahn bzw. der gefüllte Zahn näher zu dem anderen Zahn gefüllt wird, damit kein essen zwischen die Zähne gesammlet werden und das Zahnfleich mittletweile wachsen musste!

    Könnte es sein, dass der Zahnartz nicht am Anfang die Füllung richtig gemacht hatte?
    Ist das nicht schlecht, nach der kurzten Zeit nochmal der Zahn gebohrt und gefüllt wird?

    Ich bedanke mich bei Ihnen für die Rückmeldung!

    Vielen Dank
    Viele Grüße
    Suzi


  • Re: Zahnfüllung neu machen nach 7 Monaten!!!!

    Hallo,

    es ist offensichtlich so, dass die Füllung vor7 Monaten nicht gut gelungen ist. Wenn ein Zahnarzt seine eigene Arbeit nach 7 Monaten erneuern möchte, sollte das unbedingt gemacht werden. Ein deutlicher Zeichen für einen behandlerischen Misserfolg gibt es nicht. Es ist für den Zahn natürlich nicht der Idealfall. Manchmal ist es jedoch schwierig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X