#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrische zahnbürste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrische zahnbürste

    Hallo Doc.
    bitte um Hilfe!
    Hatte noch nie Probleme mit den Zähnen. Hatte noch nicht mal ein Loch. Hab mir jetzt eine elektrische Schallzahnbürste gekauft vor drei Wochen. Hab seit ca einer Woche schmerzempfindliche Zähne . Also ich spüre meine Zähne. Das ist seltsam und bereitet mir Sorgen. Kommt das von der neuen Zahnbürste? Hatte davor keine elektrische. Oder kommt das von der professionellen Zahnreinigung,welche ich drei Tage vor dem Kauf der neuen Zahnbürste hatte.?Geht das komische Gefühl wieder weg wenn ich wieder eine normale Zahnbürste nehme? Bitte um antwort. Danke!!!


  • Re: Elektrische zahnbürste

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Dass Sie sich an eine elektrische ZB erst gewöhnen müssen, ist normal. Die Veränderung an den Zähnen ist eher ungewöhnlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Elektrische zahnbürste

      Ok danke. Aber man liest immer mehr dass elektronische Zahnbürsten die Zähne schädigen. Also das komische empfinden sollte also wieder nachlassen? Durch die Benutzung hab ich jetzt nicht den Zähnen geschädigt? Danke vorab für ìhre Rückmeldung.

      Kommentar


      • Re: Elektrische zahnbürste

        Sie schädigen die Zähne nicht durch die Zahnbürste, sondern wenn durch falsche Putztechnik. Und wenn Sie sichergehen wollen, dass Sie mit Ihrer Zahnbürste richtig putzen, sollte eine Vorsorge-orientierte Zahnarztpraxis auch ein entsprechendes Pflegetraining anbieten.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X