• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löcher nach Weisheitszahn-OP, Essensreste?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löcher nach Weisheitszahn-OP, Essensreste?

    Hallo, vor zwei Wochen wurden mir die unteren Weisheitszähne herausoperiert. Es wurde genäht, die Fäden gezogen, und da ich danach noch schmerzen hatte, wurden mir so Antibiotikumstreifen eingelegt. Diese wurden mir heute entfernt und ich durfte 3 Stunden lang nichts Essen, damit sich so eine Art haut über dem Knochen bilden kann. Jetzt nach dem essen merke ich, das sich bereits Essensreste in den Löchern gesammelt haben. Ist das sehr schlimm? Ich habe schon versucht, mit einer Spritze Wasser reinzuspritzen um die Löcher zu spülen aber das funktioniert nicht. Was soll ich tun? Bis die Löcher zu sind, wird sich da ja sicher noch einiges ansammeln...


  • Re: Löcher nach Weisheitszahn-OP, Essensreste?

    Hallo,

    bis die Löcher verschlossen sind, kann bis zu 8-12 Wochen dauern. In der Regel passiert aber nichts mehr.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar