• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn ex 47

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn ex 47

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich wegen des o.g. Zahnes jetzt seit Dezember in Behandlung war und immer wieder Schmerzen aufgetreten sind wurde dieser dann endlich am letzten Mittwoch gezogen.
    Da sich bei mir kein Koagel gebildet hatte kam es zu einer Wundheilungsstörung die nun alle paar Tage mit einer Wundeinlage behandelt wird.
    Nun habe ich seit einigen Tagen stechende, ziehende Schmerzen in dem Wundgebiet und im Kiefer, diese ziehen bis zum ersten vorderen Schneidezahn und bis ins Ohr.

    Woher kann der Schmerz kommen?

    Gruß,

    Leene.


  • Re: Zahn ex 47

    Hallo,

    kann durchaus von der Wundheilungsstörung kommen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar