• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Mund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Mund

    Guten Tag

    Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucherin und nur trinke ab und zu Alkohol. Seit ich klein bin, kaue ich schon auf der Innenseite meiner Lippen und Wangen herum, dumme Angewohnheit, die ich nicht weg bringe. Seit kurzem habe ich aber eine Schwellung im unteren lippenbereich innen, die nicht schmerzt, nicht wächst, aber auch nicht weggeht. Es ist kein knoten in der lippe, eher eine Schwellung der Oberseite. Es ist weder weiss noch sonderlich rot. Jetzt habe ich höllische Angst, dass es sich um Krebs handelt. Zwar habe ich gelesen, dass es in meinem Alter und als nicht Raucher eher unwahrscheinlich ist, aber stimmt das? Könnte es sich auch nur um Narben Bildung handeln?

    Beste Grüsse


  • Re: Schwellung im Mund

    Hallo,

    ich kann nicht beurteilen, was Sie haben. Aber es wird kein Krebs sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar