• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken im Mund nach Weisheitszahn-OP?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken im Mund nach Weisheitszahn-OP?

    Hallo,
    ich habe gestern morgen beide unteren Weisheitszähne entfernt bekommen. Diese waren noch nicht herausgewachsen und wurden demnach rausgeschnitten und die Wunde zugenäht.
    Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, habe ich etwas Suppe gegessen und dabei ist mir aufgefallen, dass es in meinem Mund auf der linken Seite recht leise knackt sobald ich ihn öffne.
    Das ist seitdem jedes Mal so, wenn ich ihn aufmache. Schmerzen tut es nicht, es ist einfach nur dieses Geräusch.
    Ist das normal? Was kann das sein?


  • Re: Knacken im Mund nach Weisheitszahn-OP?

    Hallo,

    es gibt verschiedene Gründe für ein Knacken, daher aus der Ferne nicht beurteilbar. Wurde der Eingriff in Vollnarkose durchgeführt?


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Knacken im Mund nach Weisheitszahn-OP?

      Hallo,
      danke für Ihre Antwort.
      Der Eingriff wurde mit örtlicher Betäubung durchgeführt.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Knacken im Mund nach Weisheitszahn-OP?

        Gut. Dann fällt die Möglichkeit weg, dass Ihr Gelenk in Vollnarkose überdehnt wurde. Erstmal abwarten, aus der Ferne ist eine Diagnose des Knackens jedoch leider nicht möglich.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar