• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn angestoßen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn angestoßen

    Hallo
    bin heute ausgerutscht und hab mich am holzschrank mit den vorderen Schneidezähne gestoßen
    Zeitdem spüre ich den linken Schneidezahn etwas, wenn ich direkt mit den Finger daran drücke, spüre ich ein leichten druck
    wackeln tut nichts und ansonsten sieht alles ganz normal aus, am Zahnfleisch sieht man keine Veränderungen. Kälte test habe ich gemacht, die habe ich auch gespürt
    jedoch habe ich mich scheinbar an der Lippe gebissen, hat aber njcht gebauten oder so
    ​​​​​​
    kann ich irgendwelche Schäden an den Zähnen haben? Oder ist es normal das man es am Anfang merkt?
    Falls der Druck übers Wochenende weggeht soll ich dann überhaupt zum Zahnarzt?


  • Re: Zahn angestoßen

    Hallo,

    es ist vermutlich nur ein Ödem durch den Stoß, das im Laufe der Zeit verschwindet. Schlimmere Sachen, wie z.B. ein Riss, sind zwar nicht auszuschließen, aber seltener.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar