• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt in Freiburg gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt in Freiburg gesucht

    Hallo,
    ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Dabei handelt es sich nicht um etwas Persönliches, ich habe lediglich Angst vor der Bahndlung. Ich hatte vor einem Jahr eine Wurzelbehandlung, das war ein Albtraum. Seit dem ist es noch schlimmer geworden. Ich habe noch einen Zahn, der mir wirklich Probleme bereitet. Ich würde den gerne von einem neuen Zahnarzt anscahuen lassen und eine zweite Meinung einholen. Kann mir jemand einen guten Zahnarzt im Umgang mit Angstpatienten in Freiburg empfehlen? Ich habe bereits etwas recherchiert und bin auf Dr. Peter Graf gestoßen. Bzw. der wurde mir auch empfohlen. Könnt ihr hierzu etwas sagen?
    https://www.dr-peter-graf.de/