• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WRS/Trockene Lippen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WRS/Trockene Lippen

    Hallo,

    ich hatte Januar 2016 Problem mit einem Zahn (Unterkiefer-rechts #4).
    Von heute auf Morgen hatte ich Plötzlich schmerzen gehabt und meine Wange war total geschwollen zudem hatte ich von der Lippe bis zum Zahn ein Taubheitsgefühl. Ich musste dann zum Kieferchirurgen der mir erstmal den Entzündungsherd entfernte und ca 5 Tage später kenn den genauen Zeitraum nicht mehr wurde dann die Wurzelspitzenresuktion durchgeführt. Nach dem Fäden ziehen ging es dann auch zur Zahnärtzin, die mir die Füllung legte sowie ein Stift für Stabilität.

    Mein Gefühl auf der Lippe kam dann langsam zurück ist heute wieder zu 100% da.
    Aber seitdem leide ich ständig an trockene und klebrigen Lippen die ich ständig eincremen muss damit ich die nicht mit der Zunge befeuchten.

    Das hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt 28 Jahre/M.

    Ich bin einfach überzeugt das da irgenwie ein Zusammenhang geben muss weil vor der OP hatte ich nie Probleme damit und nach der OP kämpfe ich ständig mit den o.g. Symptome auch im Sommer. Jetzt liegt schon 1 Jahr dazwischen und es nervt schon sehr stark besonders beim Küssen.

    Bitte um Rat

    MFG

    Rob


  • Re: WRS/Trockene Lippen

    Hallo,

    die Trockenheit und die Entzündung sind zahnärztlich schwer in einen Zusammenhang zu bringen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar