• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn abgeschliffen nun Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn abgeschliffen nun Schmerzen

    Hallo alle zusammen.

    Ich würde gerne eine frage stellen.

    Zuerst einmal habe ich volles vertrauen zu meinem Zahnarzt. Er weiß wie es mit mir zurecht kommt ( das ist bei einer Zahnbehandlung bei mir nicht einfach). Am Donnerstag den 12.1 würden mir zwei Zähne abgeschliffen im Oberkiefer einer auf der linken und einer auf der Rechten Seite. Auf der rechten Seite wird eine Brücke angebracht aufgrund vom fehlenden Zahn. Vor dem abschleifen wurde ebenfalls mein gesamtes Gebiss geröntgt und zeit keine enzündeten Nerven. Nach der Behandlung hatte ich leichte Schmerzen was uch als normal empfand den die Betäubung ließ nach. Zwei Tage hatte ich etwas schmerzen aber nicht si dramatisch. Am Montag allerdings schmerzen nein Backenzahn auf der rechten Seite und diese Schmerzen sind bis heute nicht wiEder abgeklungen. Der schmerz lösst sich als pochen und ziehen beschreiben. Ich war bereits beim Zahnarzt und hab diesen auf eine Entzündung im Nerv angesprochen. Dies würde jedoch vom klopftest nicht bestätigt. Er spritze mir eine Salbe in die Zwischenräume des Provisorium und ich bin beinahe umgekippt so starke Schmerzen hatte ich dabei. Es zog direkt in den Kopf. DaRauf sagte nein Artz das diese Reaktion nicht auf einen abstwrbenden Zahn hindeuten kann. MEine Frage ist ist es den noch normal das uch schmerzen habe? Ich möchte ungern mehrere Wochen mit schmerzen Rum laufen und abends tabletten nehmen müssen zum einschlafen.

    Ich bitte um einem Rat oder Erfahrungsberichte

    Lieben grüße eine schmerzgeplagte


  • Re: Zahn abgeschliffen nun Schmerzen

    Hallo,

    im Rahmen einer zahnärztlichen Behandlung kann es leider zu Beschwerden kommen, die unterschiedliches Ausmaß und Ursache haben können, vom Zahnfleisch über das Provisorium bis zur Nerventzündung. Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Bei Zahnfleisch oder PV sollten sie Beschwerden nach Abschluss der Behandlung zügig verschwinden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar