• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelspitzenresektion und Flug

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelspitzenresektion und Flug

    Hallo,
    ich hatte am 1.09 eine Wurzelspitzenresektion am Zahn 36.
    Ende Dezember wurde geröngt und festgestellt, dass das Loch am Kiefer noch nicht ganz zugewachsen ist.
    Der Zahn wurde außerdem mit einer provisorischen Füllung verschlossen. Die endgültige Füllung soll Anfang Februar kommen.
    Nun erfuhr ich am Freitag, dass ich arbeitsbedingt in zwei Wochen nach Bayern fliegen muss. Der Flug dauert insgesamt 1h15 min.
    Darf ich unter den Umständen überhaupt fliegen oder würde die Druckveränderung im Flugzeug zu Problemen am Zahn führen?



  • Re: Wurzelspitzenresektion und Flug

    Hallo,

    sollte kein Problem sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar