• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stück vom Zahn abgebrochen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stück vom Zahn abgebrochen?

    Hallo,
    ich hatte heute das Gefühl, als sei mir ein kleines Stück meines Backenzahnes abgebrochen. Das war ganz plötzlich, als ich mir komisch draufgebissen habe (habe allerdings nichts gegessen).
    Es tut nicht weh und kann auch nicht wirklich viel gewesen sein. Ich spüre eine kleine Lücke, wenn ich mit der Zunge innen über die Zähne fahre. Es ist, als wäre dort ein kleines Eckchen rausgebrochen.
    Ich habe in zwei Wochen einen Zahnarzttermin und bin momentan auch nicht in Deutschland. Reicht das noch bis dahin?


  • Re: Stück vom Zahn abgebrochen?

    Hallo,

    sollte kein Problem sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Stück vom Zahn abgebrochen?

      Zwei Wochen sind da normalerweise kein Problem... Aber mache es nicht so wie ich... Ich habe einige Monate gewartet und dann ist ein größeres Stück abgebrochen... Der Backenzahn hatte aber eine sehr große Füllung.

      Kommentar