• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Zahnfleischentzündungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Zahnfleischentzündungen

    Hallo, ich bin am Verzweifeln!
    Zahnhygiene wird bei mir groß geschrieben, ich pütze mir täglich gründlich die Zähne und benutze jeden Abend Zahnseide. Zum Zahnarzt gehe ich 2 mal im Jahr, seit August jedoch monatlich, manchmal sogar wöchentlich. Ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen und wurde immer von Zahnärzten gelobt, aber seit August leide ich extrem unter Zahnfleischbluten, Aften, Entzündungen und Zahnfleischschwund. Ich gehe ständig zum Zahnarzt aber dieser sagt nur, ich solle mir eine neue Zahnbürste kaufen, dabei ist meine Zahnbürste nie älter als 2 Wochen. Die Aften kommen angeblich von Säurehaltigen Lebensmitteln, davon esse ich schon seit September keine mehr. Auch keine Süßigkeiten oder Schokolade. Aber die Entzündungen gehen nicht weg, tauchen immer wieder auf und nichts hilft, der Zahnarzt übrigens auch nicht. Auf die entzündeten Stellen tupfe ich Wasserstoffperoxid, das wurde mir verschrieben, aber wirklich helfen tut es nicht. Was kann ich nur machen ? Ich bin am verzweifeln, da nichts hilft und ich auch keinen Grund dafür finde!
    LG,
    Sarah