• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist hier Karies zu sehen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist hier Karies zu sehen ?

    Hallo ihr Lieben !
    Ich war Anfang des Jahres beim Zahnarzt, bis auf eine Füllung die oben gemacht werden müsste nix.
    Ich habe damals schon starke dunkle Fissuren gehabt , mir wurde aber gesagt das kann so blieben.
    Jetzt war ich gestern wo anders zur Kontrolle , der meinte meine Backenzähne müssten alle gemacht werden. Seht ihr das hier auch so ?


  • Re: Ist hier Karies zu sehen ?

    https://3c.gmx.net/mail/mobile/attac...25761825049118

    Kommentar


    • Re: Ist hier Karies zu sehen ?

      Hallo,

      da ich das Foto nur mit einem Passwort lesen kann, was ich nicht habe....

      Innerhalb eines Jahres ( auch innerhalb weniger Monate!!) kann sehr viel mit Zähnen geschehen... sie können auch ohne es zu sehen , einfach schlecht werden...

      Lass´sie einfach machen, bevor Zahnschmerzen entstehen....

      Ich verstehe das Problem nicht.....

      Der eine Zahnarzt meint dass wäre ok für ihn, der andere hätte schon was gemacht...

      Ansichtssache der Zahnärzte.....oder eine Geldsache vielleicht der Zahnärzte untereinander...

      Entscheiden musst du alleine....

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Ist hier Karies zu sehen ?

        Kann es auch nicht sehen

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar