• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parodontitisbehandlung und Zahnersatz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parodontitisbehandlung und Zahnersatz

    Guten Tag,

    bei mir steht im Ober- und Unterkiefer eine Parodontitisbehandlung, sowie Zahnersatz (Implantate) im Oberkiefer an. Nun gibt es aber zum Ablauf verschiedene Meinungen:
    Zahnarzt A: Zuerst Zähne im Oberkiefer ziehen, dann die Parodontits behandeln.
    Zahnarzt B: Zuerst die Parodontits oben und unten behandeln und dann Zähnen ziehen.

    Welche Meinung vertreten die Experten im Forum?

    Vielen Dank imVoraus und Gruß,
    ClausPeter


  • Re: Parodontitisbehandlung und Zahnersatz

    Hallo,

    wenn Zähne hoffnungslos sind, dann vor der PAR-Behandlung entfernen. Wenn die Prognose noch unklar ist, dann erstmal PAR.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar