#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was muss ich tun? Muss der Zahn raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss ich tun? Muss der Zahn raus?

    Huhu. Ich habe vor einigen Monaten einen Weisheitszahndurchbruch gehabt, links oben. Nun kommt scheinbar der zweite Weihsheitszahn, rechts oben durch. Der Durchbruch drückt und zwickt ja immer ein wenig, aber der scheint etwas schief zu sein. Mein Freund sagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss, da Weisheitszähne sich auch verschieben können und sich ihren Weg manchmal erst suchen. Stimmt das oder muss ich den so oder so ziehen lassen? Ich habe furchtbare Panik vor Ärzten jeder Arzt und Nakosen etc. :-( LG

Lädt...
X