• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone und Zahnfleisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone und Zahnfleisch

    Lieber Doc,

    bei mir wurde letzte Woche MOntag eine Teilkrone am hinteren unteren Zahn angefertigt. Seit dem habe ich hinten eine Wunde bzw es scheint so, als hätte sich das Zahnfleisch zurückgezogen. Wenn ich es genau anschauen, ist es ein wenig rot, aber vermehrt weiß. Es fühlt sich an wie ein Loch. ALso das Zahnfleisch setzt nicht schön an der Krone an.
    Wächst das noch zu?
    Soll ich wieder zurück zum Zahnarzt? Kann man da was machen? Oder erstmal Geduld haben?

    Vielen Dank.

  • Re: Krone und Zahnfleisch

    Hallo,

    Verletzungen des Zahnfleischs können bei solchen Behandlungen auftreten. Gut pflegen, verheilt in der Regel wieder.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar