• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eklige Blasen am Zungenbändchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eklige Blasen am Zungenbändchen

    Ich habe seit nun mehr als einer Woche so an die 5 Bläschen genau auf den Zungenbändchen (eher oberer Bereich). Vor drei Tagen war ich stark erkältet, mittlerweile geht es mir aber besser, bis darauf das ich Schwindelgefühle habe. Ich frage mich was diese Blasen sind. Sind das Aphten? Wenn ich die Zunge stark bewege, schmerzt das Bändchen schon. Die Blasen sind weiß, ca 2mm groß und eben genau am Bändchen was die Bewegung stark beeinträchtigt.
    Ich weiß keinen Rat mehr, mein Arzt hat Urlaub. Was könnte das Problem sein und wie gehe ich am besten dagegen vor?
    Beste Grüße und vielen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe

  • Re: Eklige Blasen am Zungenbändchen

    Hallo,

    könnten Aphten sein. Warten Sie ohen Sorge mal eine Woche und schauen, ob sie von alleine verschwinden. Das ist meistens so. Viel machen kann man leider ohnehin nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar