• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach älterer Füllung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach älterer Füllung

    Hallo,

    Ich habe seit ein paar Monaten eine Füllung im linken Backenzahn. Anfangs war alles problemlos, doch seit ein paar Tagen schmerzt dieser Zahn jetzt bei Heißen und Kaltem und beim Draufbeißen und Berühren. Der Schmerz ist pochend und ziehend. Könnte das nur eine vorrübergehende Reizung des Nervs sein, oder sollte ich zum Zahnarzt gehen?

    Danke für die Antworten!


  • Re: Schmerzen nach älterer Füllung

    Hallo,

    klingt eher nach einer Entzündung des Nervens und nach einer anstehenden Wurzelbehandlung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar