• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

    Mundwasser und Zahnarztbesuch ersetzt die Zahnpasta nicht. Es wird beides gebraucht. Zahnpasta und Mundwasser im Prinzip. Die ZAHNBÜRSTE muss sauber sein, Daraus können schlimme Entzündungen entstehen. Deshalb sollte niemand Drittes hintenherum in eine Wohnung hinein, weil das ist zu unhygienisch. Die Zahnbürste darf auf keinen fall von einer andere Person mitbenutzt werden

  • Re: Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

    Das wohl allerwichtigste ist die Zahnbürste und die Zahnpasta! Am besten eine fluoridfreie Zahnpasta mit einer Fluoridhaltigen benutzen!

    Kommentar


    • Re: Nicht jedes Mundwasser ist gut und geeignet

      bei der fluoridfreie Zahnpasta sollte aber auch einiges bedacht werden, möchte ich noch anmerken!

      Kommentar