• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP und nun Backenzahn Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP und nun Backenzahn Schmerzen

    Hallo ihe Lieben,

    vor eine Woche habe ich mein Weisheitszahn UK links rausgezogen bekommen und nun tut der Backenzahn weh und wenn ich irgendwas kaue, tut es weh. Ich werde erst am Mitwoch die Fäden ziehen lassen.
    Ist dieses Schmerzen Normal?
    Habt ihr schon Erfahrung oder gleiche Probleme wie ich gehabt?
    Ich bedanke mich auf eure Rückmeldung!

    Ganz viele Grüße

    Suzi


  • Re: Weisheitszahn OP und nun Backenzahn Schmerzen

    Hallo,

    vermutlich liegt die Wurzel des jetzt letzten Zahnes teilweise frei und verursacht die Beschwerden. Das kann je nach Ausgangssituation sein. Sollte im Laufe der Wundheilung weniger werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar