• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter Brücke

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter Brücke

    Guten Abend,
    ich bin auf Suche nach Rat in folgendem Problem:

    Ich habe in 09/2015 über die Zähne 45 und 47 eine Brücke im Ausland einsetzen lassen. Die Zahnlücke hatte ich davor mehr als 10 Jajrr. Bereits mit dem Provisorium nach Beschleifen grosse Schmerzen. Danach feste Zementierung Brückr. Diese wiederum saß nicht richtig und federte. In 04/2016 Entfernung der Brücke in Deutschland und Neuerstellung. Leider seitdem immer noch Große Schmerzen, Gefühl wie ein Ziehen bei Kälte und starke Kauschmerzen, sowohl bei Druck, als auch Entlastung.

    Zahnärztin empfiehlt immer wieder Abwarten, Beschleifung der Brücke, sodass kein Kontakt ist erfolgt, zusätzlich soll ich nachts eine Entlastungsschiene tragen. Hilft aber nichts.

    Eine WB möchte die ZA nicht machen, hierfür wären die Symptome nicht ausreichend. Pfeilerzähne sind noch lebend.

    Haben Sie eine Empfehlung ?

    Bestem Dank

  • Re: Schmerzen unter Brücke

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht. Mir fällt zwar einiges ein, was da die Ursache sein könnte, das hilft Ihnen aber leider nicht weiter (chronische Pulpitis, Verletzung der biologischen Breite).

    Holen Sie sich doch mal eine zweite Meinung ein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar