• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich entzündete Stelle im Mund + eventuell Zahnfleischschwund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich entzündete Stelle im Mund + eventuell Zahnfleischschwund

    Hallo

    Vorgestern Abend ist mir beim Einsetzen meiner Zahnspange aufgefallen, dass ich eine verletzte/entzündete Stelle in meinem Mund habe. Ich bin mir sicher, dass sie am Morgen nicht da war. Gestern und heute habe ich sie in Ruhe gelassen und auf gründliche Mundhygiene geachtet (ich habe mir auch davor immer die Zähne regelmäßig geputzt!) und heute Morgen frage ich mich plötzlich, ob an dem Zahn gegenüber der Entzündung an der Lippe (Innenseite) Zahnfleischschwund vorliegt.
    Wie geht ihr bei solchen Entzündungen vor und glaubt ihr, es handelt sich um Zahnfleischschwund oder ist das noch im Normalbereich?
    LG,
    Sarah

  • Re: Plötzlich entzündete Stelle im Mund + eventuell Zahnfleischschwund

    Hallo,

    dazu finden Sie keine Antwort im Internet. Kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar