• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenschmerzen

    Ich bin derzeit in der 9. SSW. Letzte Woche Freitag habe ich von meinem Zahnarzt eine neue Füllung bekommen. Seit einigen Tagen habe ich allerdings Schmerzen auf der Zunge (sieht etwas pelzig aus und an den "fleischigen" Stellen tut es weh). Leider hat derzeit weder mein Zahnarzt noch meine Gynäkologin für mich Zeit.... Im Internet liest man ja alles mögliche bez. Pilz etc. Besteht evtl. die Möglichkeit, daß das, was die Schmerzen auf meiner Zunge verursacht, dem Baby schaden könnte???? Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Beste Grüße, Sarah

  • Re: Zungenschmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu beurteilen, jedoch eher unwahrscheinlich, dass da ein Risiko besteht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar