• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz nach Einsetzen von Kronen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz nach Einsetzen von Kronen

    Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen Kronen endgültig eingesetzt bekommen.Es sind nicht meine ersten und auch in der Vergangenheit hatte ich den ein oder anderen Schmerz danach. Auch diesmal habe ich noch Schmerzen. Ich würde diese als Druckschmerzen bezeichnen. Die Schmerzen sind nach wie vor da, wenn sie auch in den letzten Tagen etwas nachgelassen haben. Draufbeißen ist noch schmerzhaft. Also nehme ich zuweilen ein Schmerztablette. Empfindlichkeiten auf Heiß oder kalt habe ich diesmal glücklicherweise nicht. Ich denke, dass eine der Kronen noch nicht richtig passt, zu hoch ist. Zu meinem Problem: Eigentlich würde ich nochmal zu nachschleifen gehen, denn in der Vergangenheit hat sich damit der ein oder andere Schmerz vermindern lassen. Mein ZA ist jetzt aber erstmal im Urlaub. Ich bin unsicher, ob ich abwarten oder lieber zu einem anderen ZA gehen soll, der nochmal drüber schleift?

  • Re: Schmerz nach Einsetzen von Kronen

    Hallo,

    auch ich war im Urlaub. Hat sich das Problem erledigt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar